Claus Nürnberg Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie

verified_user
Borstorfer Straße 3
23881 Breitenfelde, Saksamaa
local_parking
3 parkimiskohad
Teabenõue

Claus Nürnberg Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie Firma Bio

Põhiandmed

Ich habe mich auf die Anwendung von medizinischer Hypnose, EMDR und transpersonaler Psychotherapie spezialisiert. Aber auch die Kognitive Verhaltenstherapie, die Arbeit mit dem Aufstellungsbrett und die Elemente der klientenzentrierten Gesprächstherapie sind Bestandteil meines Therapieangebotes.

Firma pakub

Ich bin...

staatlich geprüfter Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie

staatlich geprüfter Rettungssanitäter

zertifizierter Kriseninterventionsberater in der psychosozialen Notfallversorgung (PSNV)

Industriekaufmann

Ettevõte ootab

Impressum: https://www.heilpraxis-für-psychotherapie.de/Impressum/

Borstorfer Straße 3 Breitenfelde

Lahtiolekuajad
Esmaspäev:
08:00 - 18:00
Teisipäev:
08.00 - 18:00
Kolmapäev:
08:00 - 18:00
Neljapäev:
08:00 - 18:00
Reede:
08:00 - 18:00
Ava info
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung
Parkimine
Ettevõttel on parkla, mille maht on umbes 3 kohtadest.
Telefoninumbrid
Veebilehed
Sotsiaalsed kontod
facebook youtube
Asutamisaasta
2018
Õiguslik vorm
Eraisik
Kategooriad
hüpnoteraapia psühhoterapeut
Märksõnad
Psychotherapi, Psychotherapie, Psychotherapeut

Fotod

Claus Nürnberg Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie Reviews & Ratings

How do you rate this company?

Sarnane lehekülg teie ettevõttele? Make sure everyone can find you and your offer. Create your dedicated company page on Yellow Pages Network - it's simply and easy!
Lisage oma ettevõte